Currently Listening To

Details

Kunde:Kiosk, Bistro & Co

Jahr:2018

Disziplin:Design


Über

KIOSK, BISTRO & CO, der etwas andere Kiosk, öffnete seine Pforten im September 2018. Neben den klassischen Kiosk-Artikeln, wie beispielsweise Tabakwaren, Zeitungen und Zeitschriften, Süßwaren und Getränke, finden einer hier fast alles, was er so täglich benötigt. Vor allem können Fußballfans, und die die es noch werden wollen, ihre tägliche Dosis Fußball auf einem Großbildschirm konsumieren.


Projekt

Um diesem besonderen Düsseldorfer Kiosk ein Gesicht zu verleihen, hat DIMEGO von Grund auf einen neuen Markenauftritt entwickelt. Angefangen bei der Gestaltung des Logos über das Corporate Design bis hin zur Ausgestaltung zahlreicher Werbemittel, wurde so eine Marke aufgebaut, die sich deutlich von dem Kiosk von gestern abhebt.


Genug gewartet

Sie haben auch ein spannendes Projekt? Wir würden gerne mehr darüber erfahren.