Currently Listening To

Details

Kunde:Mediaplus Regio GmbH & Co. KG

Jahr:2015

Disziplin:Kommunikation

Webseite:www.mediaplus.com


Über

Mediaplus ist die größte unabhängige und partnergeführte Mediaagentur in Europa mit Dependancen in Brüssel, Dubai, Mailand, Moskau, Paris, Wien und Zürich. Mediaplus verknüpft klassische Mediaplanung mit Know-how in digitalen Medien, Geo Media, CRM, Forschung oder Neuro-Marketing.


Projekt

„Morgen hör ich auf“ war zu Beginn des Jahres 2016 ein besonderes Serienevent im ZDF. Mit Bastian Pastewka in einer Rolle, die über seine gewohnten Comedyrollen hinausging: als Druckereibesitzer, der aus finanzieller Not Falschgeld druckt und zwischen Polizei und Gangster gerät. Vor der Ausstrahlung der Miniserie unterstützte DIMEGO die Leadagentur Mediaplus gezielt im Geo Media Bereich mit Ambient-Aktionen in Waschsalons.


Genug gewartet

Sie haben auch ein spannendes Projekt? Wir würden gerne mehr darüber erfahren.